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5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Managed Services

Managed Services

Hosting Lassen Sie Ihre Datenbank von uns und unseren Datenbankexperten in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum hosten. Auf Wunsch mit Dienstleistungen wie täglichen Backups. IT-Überwachung Mit der intelligenten Fernüberwachung Ihrer IT-Systeme haben Sie die Gewissheit, dass Ihre IT rund um die Uhr überwacht wird und wir sofort aktiv werden, wenn etwas nicht stimmen sollte. Offsite-Backups Maximalen Schutz vor Datenverlust bieten Offsite-Backups. Hier werden zusätzlich zur normalen Speicherung Ihre wichtigen Daten auf einem Server gespeichert.
Managed Services

Managed Services

Managed Services begleitet Sie als 24/7 Assistent, der die Systeme alphaJET mit allen Funktionen permanent und lückenlos im Blick behält und über das Dashboard live und mit Echtzeitdaten informiert. Das Dashboard hilft die Performance und Sicherheit Ihrer Produktion zu steigern.
Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services sind zusätzliche Dienstleistungen, die über die grundlegenden Logistikfunktionen hinausgehen und den Kunden einen Mehrwert bieten. Diese Dienstleistungen können Verpackung, Etikettierung, Qualitätskontrollen und andere spezialisierte Prozesse umfassen, die dazu beitragen, die Effizienz der Lieferkette zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte können Unternehmen diese Dienstleistungen optimieren, um die Betriebskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Ein weiterer Vorteil von Value Added Services ist die Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken, indem maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Dies kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Value Added Services dazu beitragen, die Qualität der gelieferten Produkte zu verbessern, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens führt.
Strategische Managed IT-Services.

Strategische Managed IT-Services.

Ihr Schlüssel zur sicheren und effektiven Digitalisierung. Mit der passenden IT-Strategie und dem richtigen IT-Partner entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – kosteneffizient und planbar. Wir übernehmen verantwortungsvoll Ihren IT-Betrieb mit fest definierten, effizienten und sicheren Services. Für Public und Hybrid Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Unterstützung mit renommierten Anbietern wie Microsoft Azure und Amazon Web Services. Zusätzlich garantieren wir mit unserer privaten Cloud-Lösung, METRO CLOUD, eine zukunftssichere Plattform, die souveräne IT und dadurch eine sichere Zukunft für Ihr Unternehmen gewährleistet. Der digitale Arbeitsplatz verbindet Home Office und Büroarbeit, wobei Sicherheit eine Schlüsselrolle spielt. Als Cloud-First-Anbieter meistern wir diese Herausforderungen. Unser Angebot umfasst auch Business Continuity Management und den Übergang zu effizienten, sicheren Cloud-Strukturen. Managed Cloud-Dienste und Cloud Consulting von CONVOTIS maximieren Ihr Cloud-Potenzial. Wir bieten flexible, skalierbare Lösungen für Ihre Daten und Applikationen. Nach der Cloud-Implementierung sichert CONVOTIS eine langfristige Partnerschaft mit Support und individuellen Lösungen, passend für jedes Unternehmensprofil. Mit uns sparen Sie Ressourcen und optimieren Kosten. Einige Key Facts zu unseren Managed IT Services: Public Clouds, Hybrid Clouds und high performance Data Center „METRO CLOUD“ Finanzindustrie Cloud Lösung in Deutschland, Schweiz und Luxemburg 24/7 Infrastruktur- und IT-Security Services für KMUs, öffentliche Hand und Großkunden Microsoft Collaboration Lösungen und digitale Arbeitsplätze für 100.000 Nutzer Cloud & Security Digital Workplace Diese Kunden vertrauen auf Managed IT Lösungen von CONVOTIS.
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Ihr regionaler Personaldienstleister für Logistik und Industrie Kunden

Ihr regionaler Personaldienstleister für Logistik und Industrie Kunden

Jeder unserer Kunden hat individuelle Anforderungen an die Personalplanung: Manchmal sind kurzfristige Vakanzen zu überbrücken, ein anderes Mal langfristige Stellen zu besetzen und immer öfter werden ganze Teams für besondere Jahreszeiten benötigt. Als zuverlässiger Partner sind wir an Ihrer Seite, um Ihnen maßgeschneiderte Konzepte, abgestimmt auf Ihren Personalbedarf, zu erstellen. Sprechen Sie uns an, sobald eine der folgenden Schmidt Dienstleistungen für Sie die richtige ist. Unser Leistungsspektrum umfasst in Dortmund, Hamm, Unna und Umgebung: Logistik Werkverträge • Warenbe- und Entladung (Container und LKW) • Kommissionierung • Displaybau & Co-Packing • Ein- und Auslagerungen von Paletten Fachpersonal • Zeitarbeit – temporäre Mitarbeiter • Saison- und Projekt TEAMS • On Site und Master Vendor Dienstleistungen • Direktvermittlung von Fachkräften • Headhunting von Experten Serviceleistungen • Shuttleservice Management • Kostenfreier Mitarbeiter Fahrdienst • Rufbereitschaft 365 T. • Zeit- und Anwesenheitsfassung (Mobil- und Webbasierend) Fachpersonal • Zeitarbeit – temporäre Mitarbeiter • Saison- und Projekt TEAM • On Site und Master Vendor Dienstleistungen • Direktvermittlung von Arbeitskräften • Headhunting von Experten Serviceleistungen • Kunden – Shuttleservice • Kostenfreier Mitarbeiter Fahrdienst • Rufbereitschaft 365 T. • Zeit- und Anwesenheitsfassung (Mobil- und Webbasierend) Logistik Werkverträge • Warenbe- und entladung (Container und LKW) • Kommissionierung • Displaybau & Co-Packing • Ein- und Auslagerungen von Paletten
EPC-Komplettlösung

EPC-Komplettlösung

Die EPC-Komplettlösung (Engineering, Procurement, Construction) von MOUNT HEROES GmbH bietet eine umfassende Lösung für die Realisierung von Photovoltaik-Projekten. Unser Service umfasst die detaillierte Planung, Beschaffung der notwendigen Materialien und Komponenten sowie die Installation und Inbetriebnahme der Anlage. Wir analysieren den Installationsort, bereiten Pläne und technische Spezifikationen vor und wählen die besten Lieferanten aus. Unsere EPC-Komplettlösung garantiert eine effiziente und reibungslose Umsetzung Ihres Projekts, unterstützt von unserem professionellen Team und modernster Technologie.
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Dienstleistermanagement

Dienstleistermanagement

Die globalen Lieferketten von heute werden zunehmend komplexer und fragmentierter. Die Märkte sind volatil, der Wettbewerb intensiv und die Kunden so anspruchsvoller wie niemals zuvor. Nutzen Sie Optimierungspotentiale in der Zusammenarbeit mit Transportunternehmen, Lagerdienstleistern, Zollagenten und anderen Logistikdienstleistern. Nesslog bietet Ihnen als „One-Stop-Shop“ die Koordination und Steuerung Ihrer Logistikdienstleister. In Service Level Agreements (SLA) dokumentieren wir detailliert messbare Zielvorgaben. Mit unserem SLA-Reporting gelingt es, Abweichungen rechtzeitig zu identifizieren und gegenzusteuern. Für transparente Abläufe und Anforderungen werden Aufgaben, Zeitfenster, Reporting und Ansprechpartner in Standard Operations Procedures mit Logistikdienstleistern detailliert beschrieben. So lassen sich auch kleinere Unregelmäßigkeiten schnell lösen und Sie profitieren von maximaler Transparenz in Logistik und Zollwesen. Ihre Vorteile: Wir senken Ihre Kosten in der Regel um 10 – 20 %. Wir schaffen volle Transparenz für Sie. Sie können die Leistungsfähigkeit Ihrer Logistik besser bewerten. Fixe Logistikkosten werden zu 100% variablen Logistikkosten. Sie haben keine Remanenzkosten in Ihrer Logistik. Flexibles Personal: Sie möchten kein eigenes Personal aufbauen. Professionelle Steuerung über SLA’s und SOP’s
Logistik und Service

Logistik und Service

Unter Logistik und Service verstehen wir mehr als nur den Transport von A nach B. Bei uns beginnt Logistik bereits mit der fehlerfreien Auftragsabwicklung und reicht bis zur termingerechten Auslieferung: Professionelles Supply-Chain-Management, das wir u.a. per ERP-System – Kundenabrufe werden über EDI empfangen und als Plandaten der Produktion zur Verfügung gestellt – realisieren. Apropos realisieren: Wir liefern zum vereinbarten Zeitpunkt! Ein Garant dafür ist die computergestützte Bevorratung. Materieller Mindestbestand, auf den wir jederzeit im vollautomatisierten Hochregallager zugreifen können. So kommen, auch logistisch gesehen, alle RENGER-Produkte immer perfekt beim Kunden an. Auf Wunsch verkaufsfertig montiert und individuell verpackt. Schnelle Lieferfähigkeit zeichnet uns aus. Basis ist das effiziente Umsetzen der gesamten Prozesskette. Zwei elementare Glieder sind die permanente Verfügbarkeit aller relevanten Kunststoffe sowie deren Materialfluss, den wir vollautomatisch in die Spritzgussmaschinen steuern. Im Weiteren steuert RENGER auch eventuelle Platzprobleme: Wenn gewünscht, lagern wir fertige Aufträge bei uns ein.
Datencheck und Bauteilebeschaffung

Datencheck und Bauteilebeschaffung

Gelieferte Kundenlayouts unterziehen wir einem gründlichen Datencheck mit eventueller Fertigungsoptimierung nach Absprache. Unser Beschaffungsmanagement umfasst weltweite Recherche und Beschaffung von Platinen, SMD-/THT-Bauteilen, Sonderbauteilen und Anschlusskomponenten. Oder wir bestücken mit bereitgestellten Bauteilen vom Kunden.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Sichern Sie sich leistungsstarke IT-Infrastruktur für Ihr Unternehmen! Wir bieten umfassende IT-Dienstleistungen: vom Verkauf, Einbau und der Instandhaltung Ihrer IT-, Netzwerk- und Serversysteme bis hin zur Einrichtung maßgeschneiderter Serverlösungen. Ob Microsoft-Serverlösungen wie Domain Controller, Exchange und Fileserver oder cloudbasierte Lösungen mit Microsoft Azure/365 – wir sorgen für eine passgenaue Umsetzung. Auch Linux-Server jeder Art und speziell konzipierte Firewall-Lösungen auf Linux-Basis gehören zu unserem Repertoire. Vertrauen Sie auf professionelle IT-Unterstützung, die Ihre Systeme zuverlässig und sicher hält!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement von 1TECOplast ist darauf ausgerichtet, die höchsten Standards in der Kunststoffverarbeitung zu gewährleisten. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 stellt sicher, dass alle Prozesse und Produkte den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Experten arbeiten mit modernsten Technologien, um kontinuierlich die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in unserem umfassenden Qualitätsmanagement wider, das alle Aspekte der Kunststoffverarbeitung abdeckt. Wir bieten flexible und wirtschaftliche Lösungen an, die sowohl für Prototypen als auch für Serienproduktionen geeignet sind, und garantieren dabei höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Gießerei wird von unseren Kunden geschätzt für fachliche Kompetenz, hochwertige Produkte sowie eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung – bis hin zur Versorgungsgarantie Das stetige Ziel unserer Arbeit ist, den Erwartungen unserer Kunden nicht nur gerecht zu werden, sondern diese zu übertreffen. Damit dies gelingt, investieren wir fortlaufend in moderne Betriebsmittel, optimieren sowohl unsere Produktionsprozesse als auch unsere Werkstoffe und forcieren die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bedeutet bei uns mehr als die Zertifizierung nach unterschiedlichen Qualitätsnormen. Die Säulen unserer Qualitätssicherung sind hochqualifizierte Mitarbeiter, präventive Qualitätskontrollen, der Einsatz hochwertiger Materialien und Maschinen sowie modernste Reinraumtechnologie in unserem Reinraum in Steinenbronn, in dem High-End-Produkte unter Berücksichtigung aller Standards geprüft und verpackt werden.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Beste Qualität und Service sind für uns selbstverständlich. Erfahren Sie mehr zu unseren umfassenden Managementsystemen. Beste Produkte in geprüfter Materialqualität und ein zuverlässiger Lieferservice – das erwarten unsere Kunden von einem qualifizierten Partner im Zuliefersektor für Rohre, Flansche, Rohrformteile und Zubehör. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir durchgehend auf qualifizierte und integrierte Managementsysteme. Diese werden unter Berücksichtigung der neuesten Normenrevisionen permanent weiterentwickelt und aktuellen Marktentwicklungen angepasst. Zusätzlich legen wir großen Wert auf TÜV-geprüfte Prozesse und achten besonders auf den Schutz von Mensch und Umwelt.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Dienstleister - Aufgaben der Bauabteilung, Ansprechpartner für baulichen Belange aller Filialen

Dienstleister - Aufgaben der Bauabteilung, Ansprechpartner für baulichen Belange aller Filialen

Für unsere Kunden übernehmen wir als externer Dienstleister die kompletten Aufgaben der Bauabteilung und sind Ansprechpartner für alle baulichen Belange aller Filialen Unsere Arbeit beginnt mit unserer Leidenschaft, Organisationen und Prozesse zu ihrer maximalen Effektivität zu führen. Alles, was wir tun, beginnt mit dem Glauben daran, den Status quo täglich zu verbessern, und der festen Überzeugung an unsere „andere“ Herangehensweise an die Aufgaben. Was wir tun, tun wir, weil wir für uns selbst perfekte Ergebnisse anstreben. Aus unserer täglichen Detailarbeit entstand über die Jahre ein standardisiertes und zugleich flexibles Projekttool. Dieses geht über die reinen Bauprozesse einer Bauabteilung weit hinaus und ermöglicht unseren Kunden klare Ablaufstrukturen und höchste Kostentransparenz während der gesamten Filialexpansion. Heute sind wir dadurch in der Lage eine international funktionierende externe Bauorganisation bereitzustellen. Stellen Sie sich einmal vor wie schön es sein würde, wenn Ihnen Ihre gesamten Aufgaben rund um das anmieten, errichten und betreiben Ihrer Filialgeschäfte abgenommen würde? EXAKT DIES IST UNSERE DIENSTLEISTUNG! Für unsere Kunden übernehmen wir als externer Dienstleister die kompletten Aufgaben der Bauabteilung und sind Ansprechpartner für alle baulichen Belange aller Filialen: der noch zu realisierenden sowie der bereits bestehenden.
Betriebsführung von Anlagen und Leitungen

Betriebsführung von Anlagen und Leitungen

Möchten Sie Ihren mit der Organisation und Kontrolle der Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen von Ihrer Anlagen und Versorgungsleitungen verbundenen Aufwand auf ein absolutes Minimum reduzieren? Wir bieten Ihnen die komplette Übernahme, der mit der Betriebsführung verbundenen Pflichten und Verantwortlichkeiten an. Die Ausführung erfolgt gemäß dem in der Gashochdruckleitungsverordnung beschriebenen technischen Sicherheitsmanagement. Gerne übernehmen wir für Sie nicht nur die Ausführung aller Instandhaltungs-, Wartungs- sowie - Instandsetzungsarbeiten und Reparaturen, sondern auch deren Planung, Vorbereitung, Organisation und Kontrolle durch den für den Gesamtbereich verantwortlichen Fachmann oder die technische Führungskraft– inklusive Absprache zur Außer- und Inbetriebnahme sowie Auswahl, Einsatz und Kontrolle von eventuell zugezogenen externen Spezialisten und Fachfirmen. Im Vorab stellen wir in Abstimmung mit Ihnen auf Ihre individuellen Begebenheiten und Bedürfnisse angepasstes Instandhaltungsprogramm auf, das neben den technischen Richtlinien auch die Wirtschaftlichkeit über die gesamte Nutzungsdauer Ihrer Anlagen und Versorgungsnetze berücksichtigt. Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, nehmen wir selbstverständlich die entsprechenden Anpassungen in Ihrem Instandhaltungsplan vor. Sie erhalten von uns in den vorher abgesprochenen Zeitintervallen detaillierte Berichte über die ausgeführten Arbeiten, den Zustand Ihrer Anlagen und Leitungen sowie über die eventuell in der Zukunft anfallenden größeren Reparaturen oder notwendigen Anpassungen mit entsprechenden Kostenvoranschlägen. Im Rahmen der Betriebsführung bieten wir Ihnen auch unseren 24 h – 7 Tage die Woche- Rufbereitschaftsservice an - in allen unseren Dienstleistungsbereichen , für Leitungsnetze und GDRM - Anlagen sowie für Erdgastankstellen und Biogaseinspeiseanlagen. Schandl hat über die letzten drei Jahrzehnte ein flächendeckendes Netz aufgebaut, das es uns ermöglicht innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort zu sein. Sicherlich sind wir auch in Ihrer Nähe. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten modernster Fernwirktechnik und @-Services. Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Organisation und Ausführung jeglicher Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im Bereich Gas- und Wasserversorgung und sind ein nach ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) sowie nach DVGW G 493-2, Gruppe 1 zertifiziertes Unternehmen. Sämtliche Leitungsinstandhaltungsarbeiten werden von uns konform mit den DVGW Richtlinien durchgeführt. Wir erfüllen sämtliche Qualifikationskriterien für Unternehmen zur Instandhaltung und Betriebsführung von Gasanlagen und Leitungen.
Effiziente Kundenbetreuung

Effiziente Kundenbetreuung

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handling Time, AHT) ist ein entscheidender Indikator für Effizienz und Kundenzufriedenheit im Kundenservice. Bei VIAFON bieten wir spezialisierte Dienstleistungen an, um die AHT Ihrer Kundenservice-Operationen zu optimieren, ohne die Qualität des Kundenerlebnisses zu beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, eine Balance zwischen schneller Reaktionszeit und der Bereitstellung eines umfassenden, zufriedenstellenden Service für jeden Kunden zu finden. Optimierung der Gesprächsführung: Unsere Teams werden in effektiven Kommunikationstechniken geschult, die es ihnen ermöglichen, Anliegen schnell zu erfassen und effizient zu bearbeiten. Dies umfasst aktives Zuhören, gezieltes Nachfragen und den Einsatz von Lösungsstrategien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Anrufer zugeschnitten sind. Fortgeschrittene Schulungsprogramme: Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Best Practices in der Kundenservice-Branche vertraut sind. Durch spezialisierte Trainings zur Produktkenntnis und zum Beschwerdemanagement befähigen wir unsere Teams, Herausforderungen im Kundenservice proaktiv und effizient zu bewältigen. Technologieeinsatz: VIAFON nutzt modernste Technologien und Tools, um die AHT zu reduzieren. Dazu gehören CRM-Systeme, die schnellen Zugriff auf Kundendaten und -historie ermöglichen, sowie automatisierte Lösungen für häufig gestellte Anfragen, die es den Kunden ermöglichen, Informationen schnell und ohne menschliche Interaktion zu erhalten. Prozessoptimierung: Wir analysieren kontinuierlich die Prozesse im Kundenservice, um Bereiche zu identifizieren, in denen Zeit eingespart werden kann, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Dies umfasst die Vereinfachung von Abläufen, die Reduzierung unnötiger Schritte und die Förderung einer schnelleren Problemlösung. Qualitätsmanagement: Trotz des Fokus auf die Reduzierung der AHT achten wir streng darauf, dass die Qualität des Kundenservices nicht leidet. Unsere Qualitätsmanagement-Teams überwachen regelmäßig die Interaktionen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit hoch bleibt und die Service-Standards eingehalten werden. Analytik und kontinuierliche Verbesserung: Durch die Nutzung von Datenanalytik bieten wir tiefe Einblicke in die Leistung und die AHT-Trends. Diese Informationen ermöglichen es uns, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz zu ergreifen und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen zur Optimierung der AHT im Kundenservice sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen, indem sie effiziente, hochwertige Kundeninteraktionen sicherstellen. Mit VIAFON als Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kundenservice nicht nur schneller, sondern auch besser wird, was letztendlich zur Steigerung der Kundenloyalität und zur Förderung positiver Kundenbeziehungen führt.
Callcentermanagement - Beratung

Callcentermanagement - Beratung

Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management. Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse, konzipieren die informations- und kommunikationstechnologische Infrastruktur und beraten Sie bei Standortfragen, Virtualisierungen, Baumaßnahmen sowie zu Klima- und Sicherheitssystemen. Bei der Ausstattung des Callcenters achten wir darauf, dass alle Komponenten technisch die erforderliche Leistung erbringen und – soweit dies erforderlich ist – miteinander kommunizieren können. Dabei steht auch der Aspekt der Skalierbarkeit im Vordergrund. Selbstverständlich beraten wir Sie auch bei der Vertragsgestaltung mit Ihren Telekommunikations-Providern. Ein ausgefeiltes Vertragsmanagement bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität, damit Sie Ihre Verträge schnell an veränderte Anforderungen anpassen können.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
Versanddienstleister Versand   Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Versanddienstleister Versand Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Multi-Channel-Lösungen  bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle – und das alles aus einer Hand.

Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle – und das alles aus einer Hand.

Mit den Multi-Channel-Lösungen von XELEO optimieren Unternehmen ihre Kundenkommunikation auf allen Ebenen. Unsere Lösungen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat, die flexibel und effizient auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, die die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Fokus rücken und gleichzeitig Ihre internen Prozesse effektiv unterstützen. XELEO bietet Ihnen nicht nur Technologie, sondern ein umfassendes Servicekonzept: Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult, um Anfragen über alle Kanäle kompetent und mit höchster Professionalität zu bearbeiten. So profitieren Sie von einer verbesserten Kundenerfahrung, die nachhaltig zu einer höheren Zufriedenheit und stärkeren Kundenbindung führt. Durch den Einsatz unserer Multi-Channel-Lösungen heben Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level und gewinnen wertvolle Effizienz, die sich direkt auf Ihre Unternehmensziele auswirkt. Vertrauen Sie auf die Expertise von XELEO – für eine Kommunikationslösung, die Flexibilität, Effizienz und Kundennähe vereint und so einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
KUMAVISION Business-Software für Projektdienstleister

KUMAVISION Business-Software für Projektdienstleister

Die ERP-Software auf Basis Microsoft Dynamics 365 für Unternehmen im Bereich Professional Services stellt das Projektmanagement auf eine neue Ebene: Mehr Effizienz, mehr Transparenz, mehr Komfort. Ob Engineering-Dienstleister, Ingenieurbüro, Architekturbüro, Anlagenplaner, Immobilienentwickler, Beratungsunternehmen oder Softwarehaus: Die ERP-Software von KUMAVISION vereinfacht und unterstützt die Planung, die Durchführung sowie das Controlling von Projekten in allen Projektphasen. Sie vereint die betriebswirtschaftlichen Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 mit den hohen Anforderungen im Projektmanagement. Die Software unterstützt Anwender bei allen erfolgsrelevanten Aspekten: gezielte Projektkontrolle, korrekte Projektbewertung, flexible Projektabrechnung und genaue Budgeteinhaltung. Die Branchenlösung bietet somit Transparenz in allen Projektabwicklungsphasen – von der Angebotserstellung über die Überwachung des Projektfortschritts bis zur Endabrechnung und Nachkalkulation. KUMAVISION für Projektdienstleister • schafft Wettbewerbsvorteile durch wirtschaftliche Prozesse, marktorientierte Organisationsstrukturen und produktive Zusammenarbeit; das senkt die Kosten und steigert die Flexibilität • stellt sicher, dass Informationen in der notwendigen Transparenz vorliegen – für bessere Entscheidungen • sorgt für produktiven Ressourceneinsatz und verlässliche Projektplanung – und erhöht so die Kundenzufriedenheit
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.